![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() sers
erlich gesagt is sie mir ohne pad lieber wenn du einen glatten tisch hast gleitet sie richtig auf der oberflache aber mit plastik pad´s funzt sie such also kein problam(auser glasplatten oder pads die mit dúrchsichtigem plastik überzogen sind |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ich werd's testen. Jetzt brauch ich nur noch Kohle
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo!
Unter http://www.anubis.co.uk kann man sich eine optische schnurlos Maus anschauen. Soll bald auch in AT zu haben sein. Warte auch schon drauf.
![]() |
#24 |
Elite
|
![]() So, ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich habe mir die iFeel Mouse gekauft. Der iFeel Mouseman und die MS IntelliMouse Explorer sind auch nett, aber mir sagen diese ergonomisch geformten Mäuse nicht zu (Gewohnheitssache). Des weiteren erscheint mir die Logitech gegenüber der MS stabiler gebaut. Das Vibrieren ist gewöhnungsbedürftig aber sehr angenehm. Man spürt wirklich, wenn man wo drüberfährt, vergleichbar mit ForceFeedback bei Computerspielen. Echt zu empfehlen.
Nur mit dem Kaufen ist's im Moment noch so ne Sache. Die iFeel habe ich wirklich nur bei Niedermayer bekommen, über den werden auch die Online-Käufe über die Logitech-Website abgewickelt. Bei anderen Händlern waren nur die Equivalente ohne iFeel Technologie erhältlich. Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() sers
dann kuck mal zum mediamarkt dort habe ich sie mir gekauft(14.bezirk) hat damals (799.90 ATS) gekostet Wünsche dir noch viel spass mit der i-Fell maus*gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
|
Andere Länder, andere...
Ich war beim Media Markt in Innsbruck, der hatte sie nicht. Beim Niedermayer kostete sie aber nur mehr 699
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() |
![]() Glück gehabt*lol*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
|
![]() Das "Immersion Desktop" Icon im Sytray kriegt man nicht irgendwie weg (ohne den Desktop auszuschalten)? eigentlich ist es unnötig, dass es dort läuft, so oft will ich eigentlich nix verändern!
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |