![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
logitech cordless mouseman optical = scheißdreck
der zeiger bewegt sich nicht so, wie ich die maus bewege, man muss ständig batterien wechseln oder akkus laden, sie ist schirch und liegt nicht sonderlich gut in der hand. |
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schirch unterschreibe ich !!!!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Wie heißt die schnurlose Maus, ob optisch oder nicht weiß ich nicht, die einen Akku eingebaut hat und eine Ladestation, die gleichzeitig als IR Sender/Empfänger dient, dabei hat???
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ist die nicht von Typhoon oder so? Oder wars Dexxa? Ist aber auch nix, da kannst den Compi ja nie ganz abschalten (per Steckerleiste), weil der Akku sonst nicht aufgeladen wird.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Stimmt hab ich nicht bedacht.
![]()
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ein Arbeitskollege hatte die cordless optical auch mal, hat sie aber zurückgegeben, da er meinte sie sei für Ego Shooter zu träge. Gibt es da schon Erfahrungswerte?
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]() Dadurch, dass sie immer wieder zwischen Stromsparmodus und Betreib hin und herschaltet (ca alle 5 sek) ist es irgendwie ein Krampf damit zu spielen, da sie einmal superschnell und ein anderes mal mit 50ms Verzögerung anspricht. Das hört sich zwar nicht nach viel an, ist aber bei FP Shootern eine Welt.
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
also die dexxa wireless optical hab ich seit 3 wochen und die ist wirlich pipifein.
du mußt sie dir ja net auf die steckleiste vom pc anschließen,dann hast immer an aufgeladenen akku. so nebenbei ist das teil noch wunderschön liegt super in der hand reagiert ganz super und kost 7 hunnis.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|