![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo an alle , ich suche nach einer optimalen Einstellung für meinen Joystick.Wer kann mir seine Erfahrungen und Einstellungen mitteilen ? Danke und Gruß aus Wiesbaden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich bin sehr verwundert !! Benutzt denn niemand aus der grossen Simmergemeinde einen Force Feeback Pro von Logitech ????Ich möchte nur mal die Einstellungen optimieren,vielleicht hat doch jemand DIE Einstellung für mich !Gruss aus Wiesbaden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Benutze den Joystick zwar nicht, aber was fehlt Dir denn Deiner Meinung nach noch zur perfekten Einstellung ? Wenn Du ein bißchen rumspielen möchtest, besorge Dir FSUIPC, damit kannst Du Deinen Joystick sehr gut feineinstellen (Nullpunkt etc.). http://www.schiratti.com/dowson.html CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @Stefan
FSUIPC habe ich schon ; ich hätte halt nur mal gerne gewusst,welche Einstellungen im FS von anderen benutzt werden .Gruß aus Wiesbaden Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Soooo viel andere Einstellungen und Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht. Du kannst den Nullpunkt verändern, den WIrkungsgrad und die Belegung der Tasten. Da hilft eigentlicht auch nur selbst ausprobieren, da jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Ich habe den Joystick selbst nicht, sonst hätte ich Dir meine cfg´s zukommen lassen... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |