![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Hab mich mal en bissel mit dem LOC DME in LOWI beschäftigt.Problwem ist nur ich kann diesen Gleitpfad nicht einfangen,bzw. bin ich mir auch nicht ganz sicher ob man es Gleitpfad nennen kann.Wer kann mir mal kurz erklären was genau ein LOC DME ist und wer kann mir bei dem Probelm helfen,wie ich mit dem PSS diesen LOC einfange.LOC kann ich bei mir irgendwie nicht aktivieren!
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Markus,
ich glaube ich habe da etwas für Dich im FSC-Forum gefunden. Scrolle bei folgendem Link bis zum Posting von ERNST KUTZBACH vom 02.05.03. Die IFR- Anflug- und Abflugverfahren in Innsbruck (LOWI )
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Ich kann Dir >> diesen Link empfehlen.
Auch existieren unter der Suchfunktion nicht minder gute, die LOWI-Approach betreffende Threads. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Ich kann dir den link von d-aabl empfehlen da hst du auf seite 2 auch ein bild vom anflug über die 26 das hab ich schon bei der letzten anfrage ins netz gestellt.Achtung trifft nicht genau die runway das ist schon so in LOWI.
Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi
Erstmal danke für eure Links,sie sind super.Problem ist nur:Ich weiß nicht waqs ich beim PSS einstellen muss. Irgendwie klapt es nicht.Was muss ich beim Autopiloten aktivieren?(LOC,APP) Wer kann mir mal sagen was man wann generell beim PSS bei diesem APPR einstellt um auf diesen Gleitpfad zu kommen.Bei der DF737 ist das VOR-LOC und das funzt,aber beim PSS funzt es nicht! Und irgendwie lässt sich LCO auch nciht aktivieren.Wenn ich z.b. einen VOR Radial halten muss, müsste ich doch LOC drücken oder?Ich komm darauf vol nicht klar!
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi,
ich controlle u. a. lowi. dein problem ist, wenn du nach rtt hdg 210 fliegst, hast du nur den loc und noch nicht den g/s. drückst du im airbus die app-taste, wirst du ihn bei hdg210 nie einfangen können. drücke erst den loc-knob, dann kriegst du den localizer, wenn du dann später die raute siehst, hast du auch empfang des g/s. danach kannste dann den app-knob drücken. dann funktionierts. nach absam mußt du visual fliegen, da innsbruck wegen der berge keinen ils hat. gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |