![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@guru
Fast schon verdächtig, wie rasch eine gedruckte Entrüstung Gurus zum Bimbo-Sager hier im Forum vorliegt. Selbstverständlich kann ich mich inhaltlich nur anschließen, habe aber in dieser Frage volles Vertrauen zur Aufmerksamkeit der Senatoren, derartigen Trotteln rechtzeitig entsprechende Grenzen zu setzen. @Witta & Sudec Ihr zwei macht mir von Ausgabe zu Ausgabe mehr Spaß. Vieles von Euch beschriebene gehört zwar nicht zu meinen direkten Aufgaben, aber ihr stellt die professionelle Groß-IT-Welt superverständlich dar. Damit PC-Freaks nicht ebensowenig von Mainframes verstehen, wie die Terminal-Junkies von PC's häufig... @Druck- und Satzfehler Auch wenn es sicher das bestmögliche Ergebnis unter gegebenen Bedingungen ist, wenn sich ein der deutschen Sprache mächtiger und im Zeitungssatz nicht ganz unkundiger das WCM vor Drucklegung einmal durchlesen dürfte (3-5 Stunden Arbeit je Ausgabe) würde das dem Gesamteindruck sehr guttun. (übereinstimmung der Qualität von Inhalt und Form) @news, Hintergrundberichte Mehr aktuelle Info bringt glaub ich momentan kaum ein IT-Medium zusammen. Lobenswert auch die frauenfreundlichen Ansätze und die Geschmackssteigerung des die Nackerte Auswählenden. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|