![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
Hey, wieder Deine Pillen nicht genommen? Wem mußten wir hier denn auf die Frau helfen? Und wo bleibt da der Dank?? Wer im Glashaus sitzt ![]() Gruß Matthias *nixwiewech*
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Hauerha, beim nächsten Treff gibt das wieder auf die Nuss ![]() Tschüß Matthias
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ansonsten: Man(n) hilft, wo man(n) kann... David |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Keine Ahnung was ich wiege, ich besitze keine Waage. Ich kann aber voller Überzeugung sagen, daß ich aus 100% Bauchmuskeln und Samensträngen bestehe.
![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hmmm, ich hab mir Dich gerade vorgestellt: keine Arme, keine Beine, keine Knochen, keine Innereien
Das Ding aus dem Weltall! Der Blob!! Schreie, wenn der Tingler kommt!!! OK, ich schweife ab. ![]() Aber der Thread hat mit dem Originalthema ohnehin nichts mehr zu tun. ![]() P.S.: Wahrscheinlich denkt sich alpha2003 gerade: "Hätt ich bloß diese Truppe NIE gelobt!" ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Mensch seid ihr mal wieder gut *drauf*
![]() ![]() ![]() ![]() Nee, also ohne das Forum wäre ich wohl vorm PC vergammelt... Die Zeitschrift is auch supi, da kann man(n) nich meckern ![]() @Michi: Spinner? Wir und Spinner? Das sacht der Richtige *g* ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber das wird jetzt echt zu off topic hier ![]() Außerdem weiß ich, wie Andre aussieht, und im Gesicht hatter weder Bauchmuskeln noch Samenstränge..obwohl, wenn ich´s mir recht überlege Tschüß Matthias
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Der Arme André. Da hat er sich durch seine Bemerkung selbst die Pappnase aufgesetzt.
Dem Michi ist ja eh net zu helfen. *duckundwech*Wer fehlt noch in dem Reigen? Unser Hauke! Aber von dem hört man in der letzten Zeit nicht viel. Ist wohl "seriös" geworden, der Junge. ![]() Um noch mal zum Thema des Thread zu kommen: Auch ich bin begeistert, welch gutes Forum das hier ist! Da können sich viele andere ein Beispiel dran nehmen! Viel ist mir schon geholfen worden, später dann auch persönlich! Dass ich es immer noch nicht zum Onlinefliegen gebracht habe, liegt an meiner Software: Ich habe es noch immer nicht geschafft, mein System zu stabilisieren. Und das sollte es schon sein, wenn man eingeloggt ist...
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
au weia... also ich würde mal sagen, hier in dem forum wird immer geholfen! und naja, die herren über mir, da kannste sicher sein alpha2003, das jeder 5. post in dem forum hier von denen ist. naja...
ach ja und der michi isch sowie so der beeeschte! der hat mir eins uff die löffel gegeben als ich des online fliegen gefürchtet hatte, und jetzt hat er mich dazu gebracht dass IVAO einen abhängingen mehr hat. schade nur dass ich grad ABI mach und kaum zum fliegen komm.... aber wen zur hölle interessiert das hier???? ![]() ![]() naja...bis dennsen! ach ja, noch eins: gibt es in BW eigentlich nen flusi-treff oder so was? nen flusi treff EDDS! (Schwaba vereinigt eich!) weil die EDDM, EDDK, die leuts im Norden (ich kann die Werder Avatare langsman nimmer sehen! ), alle treffen se sich. nur wir net ...so, des wars jetzt aber.... ich muss morgen, ne heute wieder in die schule........man hab ich grad nen laberflash....hällt mich mal einer auf! ...ciao.... ![]() der Julius
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|