![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
User
|
Zitat:
Der Rest gehört zweifelsfrei der Post, die aber leider noch immer nicht an alle Abonnenten in vernünfitgen Zeiträumen ausliefert (siehe trotz allem immer wiederkehrende Beschwerden, dass Ausgaben erst 10 bis 14 Tage später ausgeliefert werden). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
kleine Unterstützung für Deine künftige Tätigkeit als Lektor:
der Verlag hat die Mehrzahl "die Verlage". "Verläge" ich meine Zeitung, fände ich sie nicht mehr, denn das geht bestenfalls als Konjunktiv von "verlegen" durch, brauchst es aber nicht gleich als Adjektiv selbst sein ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
Es lebe Österreich. ![]() @Weini Danke, ein Hinweis auf der Webseite wäre auch wunderbar. ^^ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Wobei der Duden ein Privatwerk eines deutschen Verlags ist. Und somit unerheblich für Österreich ist. Hier zählt nur das ÖWB. Ich bin aber zu faul, dort jetzt nachzusehen
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|