![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Hero
![]() |
Gut, hätte ich nicht besser machen können !
Bei der Lw fängt man allerdings beim Basic-Weight an zu rechnen, da die Crew und die Pantry nicht standardisiert sind. Schade, habe leider keine Loadsheet`s mehr hier zu Hause, hätte gerne nochmal eins von der guten alten B707 (Frachter) und von unserem A310-MRT präsentiert. Loadmaster on B707C & A310-304MRT by GAF ![]()
|
|
|
#22 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() |
Habe doch noch eins für den A310-304MRT (CARGO-Version) gefunden. Lies sich aber schlecht einscannen, habe es einfach fotographiert. Sorry für die schlechte Qualität:
Vorderseite: ![]() Rückseite (zur manuellen Berechnung anstelle des Fuel-Patern): ![]() und die dazugehörige Loading-Instruction: ![]() Ist auch alles ein wenig komplizierter als bei einer B737 PAX-Version, aber im Prinzip das gleiche Und nur zur Info: wir haben mitlerweile auch ein Computerprogramm dafür (habe ich übrigens mit entwickelt + LH (ja, Eigenlob stinkt) ) ![]()
|
|
|
#24 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Danke Tom!!Ich muss das Ganze jetzt nur erst einmal geistig verdauen .Von mir bekommst du dafür eine 1 mit *
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|