![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo..
kann mir jemand sagen wo ich beim PSS A330 den Loadeditor finde??? Danke
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() der Loadeditor für A330 und A340 ist identisch...
man kann darin das jeweilige Modell aussuchen. Kann aber sein, dass wenn man kein A340 Base Pack installiert hat, dass dann der Loadeditor komplett fehlt. Ich hab nämlich keinen Fuelplanner für den A330 (für den A340 aber schon)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo...
mittlerweile habe ich gefunden und bin fleißig am fliegen ! ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
weiß denn jemand, wie ich den Loadeditor der PSS A320 finde? Olaf Heinrich hat ein sehr hilfreiches (und deutschsprachiges!) Flight Tutorial für den A320 geschrieben, das gleich damit anfängt, dass man mit dem Loadeditor den Bus belädt. Auch nach Neuinstallation konnte ich keinen Loadeditor finden, und schon war der Tutorial Flight für mich zuende... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Aus dem Gedächtnis ohne die Suchfunktion zu nötigen: Entweder unter "Start - Programme Phoenix - Loadeditor" oder so ähnlich wenn Du das den Bus installiert hast oder auch, wenn Du nur eine Sicherheitskopie nach einer Systemneuaufsetzung zurück gespielt hast, unter flightsim/pss/A3xx oder so
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Jaja, genau da hab ich gesucht, ist aber nichts zu finden, auch nicht nach Neuinstallation des A320. Hab ich was falsch gemacht beim Installieren?
Loadeditoren von A330, A340 und Dash8 sind alle ordnungsgemäß vorhanden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Dann gibt es noch die dritte Möglichekit: PSS bietet denn auch für registreite User zum Download unter Support / Patches an.
![]() |