![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Wie schaut es Lizenztechisch aus wenn man eine alte Version einer Software und das dazugehörige Update in einem Bundle kauft - ist das rechtlich das selbe wie wenn man die neue Version kauft?
Ich soll für jemanden die Adobe Suite kaufen die so um die 1900€ kostet aber hier gibt es die Software deutlich billiger aber eben als Bundle der alten Version + Update. D_T
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast eine Vollversion und dazu das Update.... where's the problem?
pong
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() Gleiches gilt übrigens auch für Windows. Kann man sich beispielsweise über ebay ein billiges 98 besorgen, bringts ein Update auf XP.
Höchstwarscheinlich ist dies auch für Vista möglich. Daher sind diese Upgrade Kits meistens ihr Geld wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() blöd, ein 9x zu xp oder gar vista update gibts nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() für 98, me, 2k gibts ein xp update allerdings kostet eine sb version nur die hälfte vom update.
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
Hehe, ein Schelm, wer Böses dabei denkt ![]() (Mist, jetzt haben mich die amerikanischen Freunde schon wieder in der Liste ![]() Bei Adobe Suite geht des aber ohne Probs. Nach besten Wissen und Gewissen! Grüsse
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
|
![]() falls du die sb meinst, wie kommst auf den unfug? Du kannst zwar kein upgrade damit durchführen, aber kaufen, installieren und verwenden darf sie ein jeder. SB nicht mit oem verwechseln.
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Lou, sorry!
Aber Du solltest Dir nicht nur die Lizenzbedingungen für System-Builder mal genauer angucken, sondern auch meinen Beitrag lesen können. Danke. Grüsse
![]() |
#9 | |
der da unten wohnt
|
![]() hmm, sb versionen verkaufe ich legal seit jahren. Ruf mal bei ms an die erklärens dir. Bei einer sb version gibts keinen MS support und keine schachtel das ist alles.
Deinen beitrag zu lesen ist kein problem das verstehen aber schon. Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Definitionen:
Update: Gleiches BS mit Verbesserungen (i.d.R. Service-Packs) Upgrade: Neues BS mit neuen Funktionen etc. unter Beibehaltung der bisherigen Programminstallationen/Usereinstellungen u.s.w. Ich schrieb: ... die Du offiziell nicht zum Upgraden verwenden darfst, was sich natürlich auf die vorgeschlagenen SB-Versionen bezog. Denn, auch wenn Du das nicht für möglich hälst, natürlich kannst Du damit Upgraden - Du darfst es aber eben offiziell nicht! Nette Grüsse von einem Billy Boy Verehrer (der hat´s jedenfalls geschafft - unsereiner nicht, bei gleichem Alter ![]()
![]() |