![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Mich plagt ein komisches Problem. Live Update von Norton Internet Security 2004 funktioniert nicht mehr. Ich bekomme nach dem Runterladen eine Fehlermeldung: Windows XP 5.1 2600 SP2 NAVNT 10.00.10 konnte dieses Update nicht abschließen...... Für folgende Dateien konnte LiveUpdate kein Update durchführen: ----------------------------------- Datei: C:\PROGRA~1\NORTON~1\NORTON~1\Navlucbk.dl^ 1049712 Bytes 5/12/2004 10:16:28 v10.0.14.2. Im Live Update ist links von Norton Antiviurs ein rotes Kreuz. Klicke ich darauf und dort auf Norton Antivirus P2004 Programm Update, steht unten die Fehlermeldung Nummer 1812. Der blau unterlegte Satz führt mich zu einem Direktlink. Es wurde empfohlen, die lusetup-lt.exe runterzuladen und zu installieren. Dies habe ich auch gemacht. Die Setuproutine zeigt mir an, dass eine aktuelle Version drauf ist. Trotzdem funktioniert LiveUpdate nach wie vor nicht. Auch der Unterstützungsassistent von Symantec konnte keine Probleme feststellen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :-( Any ideas? Grüße Michi
![]() |