![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo,
ich suche das Liverie von Thomas Cook für die Dramfleet 737 oder den Airbus von PSS. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich glaube da gabs ein Thomas Cook Livery für den PSS Bus auf der Phoenix Homepage.
www.phoenix-simulation.co.uk Musst dich aber registrieren (für die Seite), sonst passiert da nicht viel. Dann unter User Edits für Airbus Pro stöbern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Guck mal hier: http://www.sleppek.de.vu Unter downloads>sonstige gibt's Thomas Cook Texturen für den PSS A320.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Alex,
E-Mail bekannt geben,kannst eine 737400 Thomas Cook von " Greatest Airliners Dreamfleet 737 " haben. Siehe Bild Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo,
auf der Seite www.sleppek.de.vu wurden alle PSS A320 Liveries gelöscht.Er hat eine Mail von PSS bekommen die habens ihm verboten. Einige der Liveries gibts auch bei PSS,die restlichen kommen sicher noch. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Jo, MB99! Es sind insgesammt 14 Repaints (nur Airbusse) davon 3x A319, 9x A320 und 2x A321 in folgenden Liveries:
A319: Eurowings, Germanwings, Cyprus Airlines A320: Eurowings, Aero Lloyd, LTU, Germanwings, MyTravel 'Lite' ,Blue Wings, Air Malta, ACES Colombia, Thomas Cook A321: Aero Lloyd 'Trigema', LTU Ich hoffe, dass die Repaint ein neues Zuhause auf den pss-Servern finden und nicht ganz verschwinden werden! ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hi,
bis auf MyTravelLite hab ich alle.Aber Blue Wings funzt bei mir nicht. Das Flugzeug ist komplett weiss. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |