![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() hi zusammen!
frage: habe auf der homepage ein frameset, und will mit einer listbox links, themen im rechten rahmen anzeigen. kein problem bei: <a href= "Aktuell.html" target="ansicht frame"></a> so heisst mein rechter frame. aber bei der listbox unten funzt das nimma so: <form> <select name="list" size="1"> <option>Themenbereich</option> <option value="Aktuell.html"target="ansicht frame">Aktuelle - News</option> </select> <br><input type="button" value="GO" onclick="top.location.href=this.form.list.options[this.form.list.selectedIndex].value"> </form> ich nehme an, da muss der rahmen irgendwo in den unteren teil, href= aber wo und wie? vorallem gibts warscheinlich das problem, weil "ansicht frame" bei mir auseinander geschrieben ist. stammt leider noch aus der anfangszeit, da müsst ich halt alles umschreiben! ------------------ der webman [Dieser Beitrag wurde von webman am 08. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |