![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe LIRF von simflyer aus der world Airport Serie. Leider enthaelt diese Scenery einen Darstellungsfehler, weil die Defaultscenery überlagert wird. Wie kann ich dem abhelfen!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
ist das FS 2002 oder 2004 und ist es World Airports (1) oder World Airports 2? Wenn es World Airports (1) und FS 2004 ist - hast du das FS2004-Update installiert? In allen anderen Fällen: Hilft es, die Szenerie zu deinstallieren und wieder zu installieren? Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Wenn es World Airports (1) und FS 2004 ist - hast du das FS2004-Update installiert?
ja habe ich gemacht, hat aber leider nicht geholfen, hab es auch bereits deinstalliert und wieder installiert. Das Phaenomen tritt auch nur bei LIRF auf, sonst nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Guck mal hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=LIRF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() jo habe ich auch gemacht, aber da beziehen sich die Angaben auf den FS 2004.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
setz dich doch bitte einmal mit mir direkt in Verbindung (wolfgang@simflyers.net) und schick' doch bitte ein, zwei Screenshots mit sowie eine Kopie deiner scenery.cfg. Danke! Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo
ja mache ich heute abend von daheim Andreas Danke fuer die Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |