![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ist ja interessant... ich habe mir eben LIRF von der World Airports CD installiert - beide Einträge (Flatten und Exclude) sind ohne Probleme in die scenery.cfg eingetragen worden - und zwar sowohl, wenn ich Fiumicino einzeln als auch zusammen mit den anderen installiere... ![]() Da scheint wohl irgend etwas die scenery.cfg aufgemischt zu haben. Zwei Hinweise: @wahlto: Für World Airports heisst der Local= Eintrag in der scenery,cfg Local=scenedb\WorldAirports\LIRF Ansonsten gibt's gar kein Fiumicino.... ![]() @all: Auch wenn bei einer Szenerie mal ein Exclude-Eintrag in der scenery.cfg fehlt, muss das nicht heissen, dass es keine Exclude-Area gibt. Im Gegensatz zum Flatten-Bereich kann man den Exclude-Bereich auch mit einer BGL festlegen (was wir auch gelegentlich machen - auch einige Szenerien von World Airports haben keinen Exclude-Eintrag in der scenery.cfg, dafür aber die entsprechenden Befehle in einer der BGLs). Mit einer De- und Nachinstallation der entsprechenden Szenerie sollten sich die Probleme aber lösen lassen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |