![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
verXENt
![]() |
Der Server scheint down zu sein
![]() Ich hätte die ISOs gleich auf meinen Webserver (100mbit Leitung) überspielen sollen . Von dort wäre der Download dann ohne Unterbrechung gegangen. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
verXENt
![]() |
Grrr. Jetzt geht er wieder nur das 8.0er Verzeichnis ist gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Mich hat er nach 448MB runter geschmissen.
g17 |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Jetzt komm ich wieder rauf aber man kann auf das 8.0-Verzeichnis nicht mehr zugreifen!
Ich hab doch erst eine CD... ![]() Oh hab gerade gesehen, dass es nicht nur mir so ging. Was machen wir nun? |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Senior Member
![]() |
Ich sauge mir gerade von der uni graz mandrake 9 und muss sagen von dort gehts recht gut habe über nacht mit dauer 58kb/s runtergeladen geht ganz fein.
Redhat soweit ich weiß ist ja erst ab montag online?!?! freu mi scho ![]() lg thom
|
|
|
#66 |
|
Elite
|
Auf tugraz.at liegt auch schon ein Ordner für RH 8.0 leider auch gesperrt. Wer zuerst einen offenen findet schreit laut.
g17 |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Veteran
|
Bin gerade am Suchen, bisher aber erfolglos...
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
|
Ich glaube das ist chancenlos, ich bin gerade die halbe Mirror Liste durchgegangen. Nix.
g17 |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Veteran
|
Habs auch schon aufgegeben! Da Geduld meine größte Tugend ist hab ich die 1.CD gleich gebrannt und die Installation gestartet...
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus! Zu Beginn wird gleich das Image überprüft bzw. kann man auch weitere checken lassen. Sonst ist dir Installation wie gewohnt nur halt im Bluecurve style aufgemotzt. Der einzige kleine Kritikpunkt ist bei der Installation des Bootloaders. Um nicht in den MBR auf hda zu schreiben muss man ein kleines Kästchen unten anhakerln (erweiterte Einstellungen) und dann noch auf weiter drücken, erst dann konnte ich hdb1 auswählen!Vermutlich wird der PC jetzt dann bald nach der 2.CD schreien und dann hab ich erst wieder den Schlauch... ![]() |
|
|
|
|
|
#70 |
|
verXENt
![]() |
Wer Screenshots von der Final Version sehen will:
ftp://ftp.ibiblio.org/pub/Linux/dist...hots/redhat80/ |
|