![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Die ersten 2 ISOs genügen, gell? Na ich saug halt los, mal schauen wie lange es geht...
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
verXENt
![]() |
Solange du nicht MySQL auswählst reichen die ersten beiden aus.
Ich habe den Download in der Zwischenzeit abgebrochen da der Server von Minute zu Minute langsamer wurde. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Veteran
|
Hmmm, noch saugt er mit 35,8 KB/sec.
Hoff doch schwer, dass es so bleibt... ![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Alle rauf, bei mir ist er z.Z sauschnell, allerdings habe ich gerade angefangen ca 10min 100Kilobyte/s.
g17 |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Veteran
|
Dann geh wieder runter!
Jetzt ist er bei mir nämlich auch saulangsam, nur mehr 6 KB/sec. Naja, die erste CD lass ich ihn mal fertigsaugen, dann schaun wir weiter... |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Elite
|
HEHE!
g17 |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Veteran
|
Danke, des hab i braucht!
Irgendwie is des Kabel zu langsam... Was für einen Provider und wie viel Bandbreite hast du? |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
|
Chello+ in Wien 16 ( Center West).
Wer weis wie lange der DL so bleibt,kann sich ja ratzeputz ändern. g17 |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Bin jetzt schon fast mit CD 2 durch.Red Hat Linux 8.0 Gold ist übrigens schon seit 10.09. fertig. Schon der erste Leak vom Mittwoch hat gezeigt dass sämtliche Dateien vom 10.09 stammen. Bleibt jetzt nur die Frage was der 20tägige leer lauf gebracht hat? Gerüchten zufolge wollte sich RH die FTP Server freihalten und nicht gleichzeitig mit MandrakeSoft veröffentlichen. Wer seine Beta 3 über Red Hat Network geupdatet hat ist möglicherweise schon auf Gold Level. Gerade um den 10.09 sind massenweise Updates über RHN aufgetaucht. |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
|
Na jetzt gehts ja wieder!
Hoffentlich bleibts bei der 2.CD auch so, dann kann ich noch heute installieren... ![]() [edit] So ein Mist, bin nach der 1.CD runtergeflogen und komm nimmer rauf... ![]() [/edit] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|