![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
von welchem Mirror kann i das Redhat 8.0 am schnellsten saugen? Hat wer einen kleinen Tip/Link? Falls es schon wer gefunden hat. Bin schon gespannt auf des neue hat ![]() |
|
|
|
|
|
#42 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#43 |
|
verXENt
![]() |
Geschafft. UnitedLinux ist jetzt auch fertig geladen
![]() Jetzt fehlt nur noch Red Hat 8.0 ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
verXENt
![]() |
Ein weiteres Update zu Mandrake 9.0:
Da die ISOs als RC3 hochgeladen wurden um sie später in die Final Version umzubennen ist ein weiterer Nebeneffekt aufgetreten. Einige Mirrors haben jetzt die echten RC3 ISOs auch umbenannt |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
Stimmt das was ich da eben lesen musste von "SuSE Linux 8.1" gibts nicht zum runterladen???
SuSE war bis zum 7.3er echt cool (weitaus besser als RedHat oder Mandrake) aber seit dem Sie nur auf den besch... YaST2 setzen und jetzt das mit dem runterladen ist wird wohl jeder zu Debian wechseln... Gruss linuz.at |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
SuSE gab es nie als .iso zum laden, zumindest nicht seit ich GNU/Linux verwende. Richte deinen Zorn auf andere Dinge ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Oh Mann, ein ganz neues Thema, das du hier anschneidest!
Ich kanns wirklich nicht mehr hören/lesen diese SuSE-Rumgenörgel! Wem es nicht passt der soll es einfach nicht verwenden. ISO-Files gibt es mittlerweilen seit ca. 2 Jahren keine mehr... @Steve: AFAIR gabs von 7.0 noch eine Evaluationsversion auf einer CD. |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/live-eval-8.0/ |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Die Betonung liegt hierbei auf "LIVE", bis 7.0 war es noch eine CD die man ganz normal installieren konnte! Meine erste Linux-Distribution war damals eine solche Evaluations-CD von der SuSE 6.4.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
verXENt
![]() |
Red Hat Linux 8.0
Wieder geleaked . Sogar die ISOs => ftp://mir1.ovh.net/ftp.redhat.com/ft...0/en/iso/i386/ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|