![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
hallo forianer!
wo kann ich mir linux downloaden? wenn möglich nicht mehr als 400MB? bei www.vollversion.de gibts SuSe 7.0 mit 200 MB - kann das sein? DANKE! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.07.2000
|
Hey Käptn!
Schau mal unter http://www.linuxiso.org dort findest du so ziemlich alles zum downloaden. Haben echt gute ftp-server, aber mit 400mb wirds wohl nichts werden. mfg Johanson |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Bei www.kernel.org! Nur um mal wieder auf den Unterschied von Kernel und Distributionen hinzuweisen. </pedanterie> Falls du nicht zuviel downloaden willst kann ich dir gerne Distris brennen und mit der Post schicken wenn du mir Rohlinge und Porto ersetzt. Bei Interesse PM. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
naja...ich hab noch 400 megs (adsl) und die wollt ich halt in linux 'investieren'
![]() @johanson auf dieser seite gibts eine mandrake distri mit 290 mb und die nennt sich mandrake "SNF" 7.2----was is SNF?? keine desktop distri? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
i glaub jetz hab i was...
icepack!? 1.0 iso 280MB 1.1 upgrade iso 123MB user friendly/easy installation und i586 optimiert...meinen die sagt euch das was? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
und noch was..
corel 1.2 450 MB ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@citizen428
Kannst du mir Linux brennen, und per Nachnahme schicken? Welche Distri hast du? Habe leider nur 56kb Modem da würde ich für das Downloaden Jahre brauchen. Prost ![]() Pioneer |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Icepack dürfte auch nicht der Hammer sein, haben ausserdem auch noch ein eigenes Paketformat, weiß aber nicht ob auch deb oder rpm unterstützt werden. [edit] Corel hat ihre (IIRC Debian-based) Distribution verkauft und deren Zukunft ist IMHO recht ungewiß. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Rest am einfachsten per PM, ok? |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
hab da auch noch vector linux mit 320 MB---hört sich gar nicht so schlecht an...die beschreibung
is ja nur fürn neuling zum testen... kann man mit apache aus (fast) jeder linux-distri nen webserver machen? thx4response! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|