![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
wär schon interessant - wenn sichs ausgeht würd ich auch kommen!
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
also würde wohl ganz ösiland interessieren wenns nicht nur in wien wäre
![]() vl im wcm auch eine kolumne nach dem rl workshop starten? nur mal so eine idee ![]() sehr interessant wäre es, wie man das sys soeit bringt alles abzuspielen ohne einen player starten zu müssen, sondern dass es das automatisch startet ![]() mal meine gedanken dazu....der rest ist eh von debian bekannt... |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ist das Thema eigentlich noch aktuell - Jänner haben wir ja jetzt schon...
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Sack
|
Ich hab seit ein paar Monaten einen Rechner auf Ubuntu. Ich denke, ich werde auf Apple/OSX umsatteln.
*duck* ![]()
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
weils mir grad aufgefallen ist - dauer der installation auf einem shuttle-xpc
*) ubuntu 6.10 (gebootet von c't live-cd) -> 10 min. *) openSuse 10.2 x86-64 (iso-image auf dvd) -> knapp 30 min. ![]()
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
Hallo alle miteinander!
Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich dem Termin? Liebe Grüße.
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2004
|
Hello Leute!
Habe mich gerade durch das Forum gearbeitet und diesen Beitrag gefunden. Ich bin die Gründerin der Ubuntu-Austria-Group und hätte großes Interesse so eine Veranstaltung durchzuführen. Eingefleischte Ubuntu-User könnten dabei auch Hilfestellung leisten. Wäre toll wenn der WCM hier etwas zustande bringen könnte. Die Ubuntu-Austria-Group würde hier gerne Hilfestellung anbieten. Leider sind auch wir von Sponsoring abhängig, doch Enthusiasmus für Ubuntu ist vorhanden. Marion alias Webbutterfly Ubuntu-Austria-Teamleader
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Tja, also mit Jänner wird's nix
![]() Fix ist, wir machen den Workshop, aber es wird wohl Ende Februar werden.
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
![]() |
Hab ich mir schon fast gedacht.
Aber mit Februar kann ich ebenfalls leben. Herzlichen Dank für die Info!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|