![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2001
|
Es stellte sich heraus, dass mir einige Dateien fehlen, die von dem Programm isdnconfig, welches bei den isdn4k-utilities inkludiert ist, erstellt werden. Aus mir völlig unklaren Gründen ist es auf meinem System nicht möglich diese tools zu installieren. Meistens sind Debian-files dieser isdn-tools zu finden und die wenigen .tar.gz files lassen sich nicht korrekt installieren... (ziemlich sicher meine Schuld!)
Könnte mir vielleicht jemand dieses "isdnconfig" file in compilierter Version per e-mail schicken, dann wäre mein Problem gelöst! Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
öhm - was für eine distri verwendest du überhaupt? scheinbar nix debian basierendes, also irgendeine rpm-distri...aber isdn-unterstützung is doch eh fast überall dabei...
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2001
|
Ich verwende Slackware 7.1
Es hat schon wunderbar funktioniert, aber seit meiner letzten Neuinstallation will es einfach nicht mehr wie es soll... ich glaube, ich habe damals "isdnconfig" von meiner alten debian distro auf diskette gespeichert und dann erst mit der installation begonnen. danach habe ich es ausgeführt und die notwendigen dateien installiert. jetzt habe ich kein debian mehr, also das compilierte isdnconfig auch nicht; in Slackware lässt es sich aber komischerweise nicht kompilieren. bin jetzt total ratlos!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|