![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Schau mal ob du im Bios auf "SATA Compatible mode" umschalten kannst, dann sollte es funktionieren.
Bei meinem ASUS funzt das!
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() ich schau mal, obs beim epox oder beim msi so eine option gibt. je nachdem bei welchem system, werde ichs nochmal versuchen. heute komm ich leider nicht mehr dazu, ich hoffe das ich es morgen schaffe. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und redhat sagt nach wie vor, daß er keine disken findet. ![]() Probiert habe ich: Suse Linux Enterprise Server V8 Amd 64 Redhat EL 3.0 i386 Update 1 Redhat EL 3.0 Amd64 Update 1 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Ist das ein Testserver den du Zuhause verwendest? Dann würde ich eventuell doch Fedora Core 2 Test 1 probieren. Dieses Release sollte in den nächsten 48 Stunden u.a. hier erscheinen. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, ist einer meiner athlon64 pcs. ich brauche unbedingt die advanced server bzw. enterprise server versionen, sonst bringt mir das ganze nichts.
hmm, ich habe da noch eine 10gb ide-disk herumliegen. vielleicht baue ich die wirklich in einen der maschinen ein. mach ich nicht gern, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich sag ja, compiliere den neuesten heruntergeladenen und neu konfigurierten Kernel und brenn das ganze als ISO Installations CD1 des aktuellsten Enterprise Servers den Du hast auf eine CDRW.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
verXENt
![]() |
So dramatisch sind die Unterschiede zwischen Enterprise und Fedora auch wieder nicht. Applikationen die für RHEL 3.0 gedacht sind, sollte ohne Probleme auch unter Fedora funktionieren. Die paar Dinge die fehlen, können einfach von den RHEL CDs nachinstalliert werden.
Ich fürchte die einzige Alternative wäre es die IDE Harddisk einzubauen. Du könnest auch noch auf der offiziellen Mailingliste nachfragen: https://www.redhat.com/archives/taroon-list/ |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
das problem ist, wenn ich modifikationen mache, wie z.b. das neukompilieren des kernels, dann ist diese installation nicht mehr unterstützt. ich möchte diverse professionelle software drauf installieren, und da kann ich nur die reine installation benötigen.
wenns nicht anders geht, werde ich wahrscheinlich wirklich eine ide-disk einbauen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|