![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hallo McGyver!
Natürlich kannst Du Apache, Samba und FTP auf einem Rechner installieren. Debian ist punkto Stabilität (angeblich?) die beste Wahl, aber als Neuling ist vielleicht SuSE die bessere Wahl. ... viel Spaß noch Manx |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() |
@Sloter: Habe eine Hercules Terminator 3d/DX im linux Rechner stecken.
Erkannt wurde sie als S3 Virge DX. Dieser Chip ist auf der Grafikkarte auch oben. Eine Hercules gibts da leider nicht zum auswählen. Sollte ich da noch was ändern? Was könnten sonst die Gründe für die instabilitäten sein??? Thanx Aticio |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Meistens macht die Grafikarte probleme, bei solchen Abstürzen. Hm, Lösung habe ich keine dafür. Nimm einmal eine andere Hercules oder gibt es überhaupt keine zur Auswahl? Probier eine normale S3, vielleicht geht es dann besser. @McGyver Sehr beliebt als FTP ist WU-FTP. Debain ist spitze als Server, aber sehr schwer zu konfigurieren. Aber wenn es läuft dann ewig ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#54 |
|
IAMTHEAMDIN
|
was hat das noch mit APACHE ZU TUN ???
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Eine vBulletin installation mit eingeschalter GZIP Kompression führt dank fehlerhaften Zlib von PHP 4.0.3pl1 (ist in Debian enthalten) zu Memory Leaks die wiederrum soviel Speicher/Prozesse belegen das es irgendwann zum stillstand des Servers kommen kann. |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
|
Man nimmt nicht immer das neueste
![]() Mit Debian 2.2.2 und PHP 4.0.2 konnte ich keine Fehler beobachten. Danke für den Tip. Sloter |
|
|
|
|
|
#57 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Mein RaQ3 läuft seit letzte Woche unter Apache 1.3.20 (selbstkompiliert) mit diversen aktuellen Modulen den die original Konfiguration war schon sehr veraltet ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
|
Muß ich erst schauen welche Versionen es sind und ob Gzip aktiviert ist (In den Boards), weiß nur das es VBulletin sind.
Also los gehts mit dem Updaten ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Master
![]() |
Aticio wird jetzt in der zwischenzeit bestimmt schon ein kleiner Profi im linux sein und sich perfekt mit apache auskennen.
Anders ist es leider bei mir, ich habe diesen thread jetz gelesen. Ich habe bzgl den Apache auch noch fragen, und hoffe das auch mir jemand so helfen wird wie ihr aticio geholfen habt. Meine Frage bezieht sich darauf, ich bin in einer firma und mein vorgänger hat mit hilfe eines apache server, die datei struktur ins netz gestellt, das ganze sollte insofern hilfreich sein, da ver. images oder programme auf den server kopiert werden, die dann gleich intern installiert werden können. Der Server läuft natürlich auch nur im Intranet. Mich würde interessieren wie man so etwas macht?? Ich meine das man die Verzeichnisse und die darin befindlichen programme ins netz stellt so das sie jeder der will herunterladen oder installieren kann? Ich hoffe mir kann jemand helfen.. danke Ghandi!
|
|
|
#60 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
Wieso tust denn Cross-posten? Zitat:
Solls jetzt ein Webserver werden oder ein FTP-Server? Web: Apache FTP: z.B. wu-ftp Grüße Manx |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|