![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Ich kann mich erinnern das es immer wieder Veranstaltungen gegeben hat, um Neulingen Linux näher zu bringen. Ich glaube auch, das sowas mal von der LuGA ausgegangen ist, bin mir aber nicht so ganz sicher. Ich wolle mal wissen, ob vielleicht jemand weiß wo solche "Seminare/Schulungen" stattfinden und was der Preis so in etwas ist?
Ich hab zwar schon etwas Erfahrung als 0815 User unter Linux, aber man lernt ja bekanntlich nie aus und ich bin davon überzeugt, das ich Einiges nicht weis. Hat jemand Erfahung mit der LuGA gemacht oder ist selbst Mitglied? Würde mich interessieren ob man da auch etwas lernt durch die "vielen" User? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
Hallo - willkommen im Club !
Was Dir jetzt bevorsteht sind "blood, sweat and tears" - aber gleichzeitig auch "a lot of fun !" Nein, soo schlimm ist es eigentlich eh nicht. ![]() Schau' Dir doch mal das Forum Ubuntu Austria Forum an, ich denke die machen regelmaessige Treffen wo "man als noob sicher geholfen wird" Meoge die Macht mit Dir sein ! Spoon_Y
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|