![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Zitat:
Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob Mandrake so etwas anbietet, und wenn ja, wie gut und wie teuer das ist. mfg c.
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
tecchannel.de: Workshop SLOS (SUSE Linux Office Server)
Das ganze kann man als A5 (1 cm dickes) Büchlein bestellen, 232 Seiten, inkl. Installations CD Tel: 089 / 209 591 32 Fax: 089 / 200 281 11 Adresse: A.B.O. Verlagsservice GmbH, teccHANNEL, Ickstattstraße 7, 80469 München Artikelnummer (Strichcode): 4 195914 909900 (04) SuSE Linux Office Server, Linux-Server Komplettpaket (Preis 8,95 Versandkosten sind glaube ich im Preis enthalten )Sofort nutzen: >> Datei- und Druckserver >> Web- und Proxy-Server >> E-Mail-Server >> Firewall & Spam-Schutz >> Internet mit DSL/ISDN >> LAN und Intranet WINDOWS-PCs EINBINDEN >> Linux-Server problemlos nutzen >> LAN-Management mit Windows NETZWERK-KNOW-HOW >> Switches, Router, Verkabelung >> So funktionieren TCP/IP-LANs Auf CD: Vollwertiger SuSE Linux Office Server Verlag: IDG Interactive GmbH, Leopoldstraße 252b, 80807 München, Tel: 089 / 360 86-0, Fax -501 An IDG ergeht die Zahlung. Installation der CD und: Squid, Apache, NIS/NFS, DHCP, DNS & Samba, E-Mail, Remote Login, Netzwerk Utilities für Windows, Netzwerkgrundlagen, TCP/IP und IPv6 Das sollte reichen um firm zu werden Also tecchannel.de bzw. IDG kontaktieren und einmal Linux-Server Komplettpaket aus der Reihe tecCHANNEL compact bestellen für 8,95 € alles inklusive. mfg Kikakater |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Das Cover schaut übrigens so aus (die CD ist mit einem Klebegummi im Buch angebracht): SUSE Linux Office Server Vollversion
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|