![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
ich habe den Thread nur kurz überflogen, und will dir vielleich mal einen anderen Lösungsansatz zeigen. Du könntest unter Windows Vmware-Server installieren, ist kostenlos man muß sich nur registrieren. Hier kannst du dann beim Booten einstellen ob er beim Start von ner Cd oder nem Iso booten soll. Sollte meiner Meinung nach für deine Zwecke reichen. Ich hab hier unter Vmware XP, Suse11.1, Suse11.0, Solaris10, Debian5.01 und ne Testversion von Ipcop 1.9 zu reinen Testzwecken am laufen. Der Vorteil eben aus dem OS bootbar. Lg su Geändert von superuser (06.06.2009 um 22:58 Uhr). |
|
|
|
|
#52 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
#53 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Oder: die blöden sterben net aus-wenn wir schon bei Sprüchen sind!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#54 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
War es notwendig diesen Thread wieder aus zu graben nur um einen Spruch ab zu lassen der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat?
-closed-
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|