![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2004
|
Hallo Alle zusammen ich bin neu hier in diesem Forum
und hab keine Erfahrung in diesm Naja ... Suse Linux Prof. 9.1Mich Beschäftig es schon länger die nötigen Linux Kentnisse "Kompakt" zu bekommen in Deutsch, die meinsten guten sind in Englisch. Bin nicht so ein grosser BücherWurm. Gibt es solche infos ? Für Anfänger. gerade Treiber installationen usw... Autsch ist hart das auszustrechen ! Muss leider zugeben Linux ist Neuland für mich. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Servus im Linuxbereich, nicht wundern wenn es etwas herber zu geht.
Es meint keiner wirklich ernst und hier wird dir gerne geholfen. Aber ein RTFM kommt immer gut an ![]() Viele Informationen findest du in diversen Foren und Website. Google sollte dein Freund werden. btw: Suse hat viele Infos auf der Website zusammengetragen http://www.suse.de/de/private/support/index.html Sloter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
Hi!
Auf www.selflinux.de findest Du auch jede Menge Hilfe für Linux-Anfänger. Im Downloadbereich gibts dort eine wirklich sehr hilfreiche Sammlung an Dokumentationen (PDF, HTML) über alle möglichen Themenbereiche. LG Andy
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2004
|
JA sowas dachte ich auch im Hintergrund...SelfHtml müste es auch für Linux geben...Cool and funy!Hab entlich was ich schon lange suche. Vielen Dank Leute ! Thumbs up SelfLinux ha das gibs nicht ha haaa ... glaubs fast immer noch nicht ! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
zum topic: vielleicht magst dir ja des da mal anschaun: http://www.oreilly.de/german/freeboo...ux_wegIVZ.html evt. hilft des ja ein bissl weiter. ansonsten dran setzen, ausprobieren, fehler machen, fluchen, überlegen ... drüber schlafen und irgendwann ... da funktioniert es salü artemisia
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ein tipp:
wenn dir jemand den befehl ReadManual mit den Optionen Really und Fast andrehen will befolge es besser nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
SuSE hat doch eh ein super Handbuch dabei, oder?
|
|
|
#9 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
|
|
|