![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Ansonsten kann ich als One-Disk Router noch fli4l und FREESCO (FREE ciSCO) anbieten.
HTH, citizen428 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() |
Danke für die bereits sehr nützlichen Tipps.
Gemacht hab ich zwar noch nicht viel, aber ein paar Disketten bzw. ZIP-Images hab ich mir schon gesaugt. Die Sache ist jedenfalls die, ich sollte sowohl Support für mein ADSL haben als auch SCSI für den Tekram Controller und das SCSI Zip. Dann kann ich nämlich wenn ich ganz witzig bin alle Ports von der Firewall blocken lassen und hab bei einer schreibgeschützten Zip-Disk verhindert das jemand eine DoS-Attacke auf mich macht und damit meine Firewall fertig macht. Also müsste das System dann praktisch die totale Sicherheit bieten. Noch was zu den anderen vorgeschlagenen Lösungen. Die kleine Quantum werde ich nicht brauchen, da ich die ja net Hardwaremäßig mit einem Schreibschutz ausstatten kann. Die CD-Version mag ich net, weil ich den PC dann rein nur mit dem 5,25"-Disklaufwerk und dem SCSI-ZIP ausstatten will. Jetzt bin ich aber draufgekommen das ich das SCSI-Zip anscheinend gar net booten kann. (Anscheinend geht das nur mir internen ATAPI-ZIPs). Hat jemand hier im Linux-Forum eine Lösung dafür oder soll ich das eher im Hardware-Forum posten? mfg SourceGrabber
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Achja, {url=http://www.coyotelinux.com/techspec.php]Coyote Linux[/url] könntest du dir auch noch anschauen! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|