![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2004
|
![]() Brauche Hilfe bei Konfiguration für AON mit WAG54GS (Annex A).
Trotz Bemühens war es mir nicht möglich das Modem zum Verbinden zu bewegen. Zur Zeit habe ich das ST546 wieder vorgeschalten. Router und WLAN funktionieren hingegen einwandfrei. Wäre schön das ST546 wegzubekommen. Kann mir wer die Konfiguration mailen, denn bei den neueren Modellen gibt es für Österreich keine ISP-Auswahl mehr für die automatische Konfiguration. Vielen Dank für die Hilfe!! oracess ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2004
|
![]() Da edit nicht möglich, hier die Lösung:
Aufgrund einer Fehlkonfiguration der Telekom, war es nicht möglich den Linksys zu konfigurieren. Jetzt ist alles paletti der Linksys WAG54GS-EU funktioniert wunderbar an Annex A. Gruss oracess ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wie hast du das rausgefunden ?
An der Hotline angerufen ? Haben sie dir Details gesagt, was da falsch konfiguriert war ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Der Router hat eine automatische Installationsroutine für AON, man braucht nur Benutzername und Passwort - was kann man da falsch machen?
![]() |