![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Habe folgendes Problem: Wireless-N USB Network Adapter von LINKSYS gekauft; CD installiert bis zum Zeitpunkt wo er verlangt "Adapter anstecken". habe ich auch gemacht. Daraufhin kommt unten im Systray das Symbol für den Netzwerkmonitor, aber grau (sollte eigentlich grün sein, habe auf 2 anderen PCs die PCI-Card installiert und dort hat alles gefunkt). Nun kommt aber der spassige Teil: Fahre ich mit der Maus auf das Netzwerk-Monitorsymbol von LINKSYS im Systray - verschwindet es sofort, keine Chance auszuwählen. Habe bereits Deinstalliert die Treiber, wieder installiert - dasselbe. Auf meinem Notebook funktioniert allerdings das Teil. Der PC, auf dem es nicht funktioniert , hat ein nVidia-Mainboard Sockel 939 AMD.... Leider kommt keine Fehlermeldung, das würde mir ja schon weiterhelfen. Alle Dienste sind auf dem PC aktiv. (Wenn jemand vorschlägt ne PCI Karte statt USB zu nehmen: Ich MUSS aus bestimmten Gründen via USB ins WLAN von diesem PC). Weiss wer vielleicht einen Rat??? ![]() Danke |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|