![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Hallo Leute
Ich Habe mir einen Lynksys WRT54G und eine Pcmcia WPC54G gekauft. Leider fehlt mir als Netzwerkneuling total der Durchblick. Ich schaffe es nicht den Router mit meine Pc zu verbinden. Habe 2 Stk Netzwerkkarten im Win XP Pc mit Adsl Anschluss. In der Anleitung steht die Reihenfolge in der die Geräte angeschlossen werden: F: schalten sie die folgenden Geräte in der angegeben Reihenfolge ein DSL Modem, Router , PC G: Schließen sie den Netzstromadapter am Router an Wass nun? den Router wir man nicht einschalten können wenn er nicht am Netz ist????? Mein weiteres Problem mit der Installations CD: 1) Internetverbindung herstellen OK. Install Balken läuft und geht zu Punkt 2 2) Verbindung zum PC Beenden sie die Internetverbidung OK. 3)Verbindung zum Pc wird hergestellt ERROR Kann es sein das ein Geräte defekt vorliegt? Hat jemand diese Kombination schon am laufen? Bei der Pcmcia Karte im Laptop hat alles wie in der Anleitung beschrieben funktioniert.Zeigt keine Verbidung Null Signalstärke Wie kann man die funktion des Routers prüfen ? Sollte man den Router in der Systemsteuerung sehen? Viele Fragen ??? Habe schon gegoogelt aber leider nirgends eine deutsche anleitung für die ADSL einstellungen gefunden Besten Dank für eure Geduld |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|