![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
hallo ihr bruchpiloten
bei meinem fs 2000 haben die concorde die beechcraft die 737 und die 777 ale eine linksdrall ! wenn ich also starten oder rollen will dann muss ich immer gegenhalten ! das N E R V T !!!!!!!!!!!!! wer kennt ne lösung?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hi,
den P-Faktor auf 0 stellen! Wundert mich aber bei Jets! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Oder vielleicht Joystick neu einstellen
Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
FO Niko,
auch so spät auf? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
wenn Du Pedale hast, kann auch die Grobjustierung (eine Art Schraube) von der Putzfrau verdreht worden sein, unbeabsichtigt natürlich
das würde erklären, warum es auch bei Jets vorkommt. Die weitere Frage, traue ich mich fast nicht zu stellen: hast Du aus Versehen einen kräftigen Seitenwind anstehen, der auch Jets wegbläst ? Gruß D. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
ich habe jetzt den p faktor auf 0 gestellt und den joystick auch richtig eingerichtet ! seiten wind habe ich auch nich ; p !
genausowenig habe ich pedale zuhause . beim fs 98 hab ich auch schon meinen jetzigen joystick gehabt und da gab es keinen linksdrall wer kann mir helfen ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Hallo,
wie stark sind die Abweichungen von der Center-Linie? ich sag´s mal so: ich muss meine Maschine bei jedem Take-Off auch immer auf die Rwy-Mitte ausrichten (also, ständige links-rechts-Korrekturen mit dem Seitenruder). Also, ich gehe davon aus, dass das normal ist. Zumal es bisher noch bei keinem aufgetreten ist. Außer bei Props, wegen bekannter Kräfte. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Vielleicht hilft eine Vergrößerung der Nullzone des Seitenruders.
Per FSUIPC kannst Du feststellen, wann sich die Werte ändern. Happy Landings Heinz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|