![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
Ja in der Tat das kann sich sehen lassen ! Ich werde Dir auch ein Bild zukommenlassen,w enn es bei mir soweit ist, wird aber noch einige Monate dauern...
Gruß Olli |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
Hallo Daniel,
Glückwunsch zu deinen Pedalen - sind wirklich prima gelungen! Die Lösung mit der Fahrradkette hatte ici auch überlegt, und ich werde sie umsetzen, sobald ich für den PNF auch Pedale brauche. Einstweilen bin ich noch damit beschäftigt, die Pilotenseite herzustellen, die vom Aufbau allerdings etwas anders gelöst ist als deine Variante. Sobald ich damit weiterbasteln kann bzw. es fertiggestellt habe, werde ich auch mal Bilder von meiner "Lösung" hier posten. Weiterhin viel Erfolg beim SimCockpitBau und - immer drei Grüne Volker |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
Hallo,
hier vielleicht noch eine Alternative möglichkeit wie es ohne Kette funktionieren könnte. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
Und nochmal wenns betätigt wird
Gruß Sener |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Danke für eure Tipps!
Grüße, Achim |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
Hi,
wer hat denn mal bitte den Link zu dem o.a. Shell Tutorial ?? Danke Gruss Wolle |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Hallo Wolle
Den genauen link kann ich dir nicht sagen, aber mein tutorial findest du in den "How To´s" bei www.flightsim.com @ S.Y. Die idee mit den stangen hatte ich auch, ist sicher genauso so einfach (wie man´s nimmt) als mit der kette zu loesen. Also ich finde, reine geschmackssache. Auf jeden fall eine alternative, aber , wenn man schon in holland wohnt, dann MUSS es natürlich was mit fahrrad zu tun haben , oder? gruesse daniel
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2003
|
How about something like this?
![]() Or with the bicycle chain thing: ![]() Tuomas |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Hallo
So, jetzt gibts wieder ein bilder. Erst eins vom testaufbau auf einem rahmen:
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Das folgende bild zeigt das ruder-poti und den kompaktstecker an dem die brake-kontakte zusammenlaufen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|