![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Auf Simflight.de gibt es einen Link zu der neusten Version von Acitive Cam. pro,dieser lässt sich bei mir nicht richtig öffnen?! Forbidden....... steht da! Wer weiss da weiter? Gruß: ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi!
Du meinst sicher Active Camera 2002! Lad es dir bei avsim runter, einfach nach "active camera" suchen! Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() ....und wie läuft die Neuausgabe? Ich habe sie sofort wieder entfernt, weil das Bild in allen Fenstern zitterte.
MfG Hans-Peter
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Das Problem hatte ich bis jetzt nicht, allerdings muss ich zugeben, dass mir einmal die "Internal Pilot View" zu "entgleisen" schien. Ich hab vorwärts gedrückt und die wollte gar nicht mehr anhalten!
Ich hab sie wieder gegen meine alte PRO-1.3 Version ausgetauscht, ist besser. Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Ja ich meinte active camera und nicht acitive........ ![]() Dank Dir für den Tip! Gruß: ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi!
Gern geschehen! Komischerweise kann man mit der alten 1.3 Pro auch einfach die internal pilot view etc. nutzen, ohne dass die Tower-Sicht automatisch als Fly-by genutzt wird. So geht sie einem nicht verloren, hat auch Vorteile. Bei der neuen Version hab ich das nicht weggekriegt. Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |