![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Hallo
Habe zwei PC hinter einem Router (NETGEAR RP614)hängen.Am ersten Ausgang des Routers,einen ATALON1600+ mit epox Mainbord und einer Eternet Netzwerkkarte.Am zweiten Ausgang einen Pentium 2.8 mit dem Intel D865PERL Bord mit Hypertrading und einer RADEON 9600 Pro.Das internet funktioniert auch bei beiden PC,s recht ordentlich.Jedoch beim 2.8 Pentium kommt es zu 90% vor,das ich einen Link 2-3 mal anklicken muss,erst dann wird die Seite Angezeigt.Überigens dieser PC hat Onboard Lan (intel D865 Perl).Kann sich jemand vorstellen wiso das so ist? schaut aus als wenn etwas zu schnell oder zu langsam reagieren würde. PS:KABELNETZ Danke Ritschi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() deine maus geht aber schon fehlerfrei ?
ansonsten überprüf mal die netzteiltreiber ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() netzteiltreiber? welche treiber sind damit gemeint.vom router oder der treiber vom mainbortlan.kann mir das aber sowiso nicht vorstellen da zeitweise alles normal funktioniert.
ritschi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Ich könnte mir vorstellen, dass entweder bei der Netzwerkkarte oder beim Router auf irgeineinem Port austosensing aufgedreht ist.
Schalte das ab, und probiers noch einmal. Möglicherweise verstehen sich die zwei Kastln nicht. lg, roli
![]() |