![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]() Hallo, ich las heute in der Zeitung über ein Strafverfahren wegen Lime Wire! Ich kenne dieses Portal nur aus Erzählungen meiner jungen Burschen. Ich lese in den englischen Beschreibungen etwas von der Rechtslage im Land des jeweiligen Benutzers! Also nichts Genaues. Kann mir bitte jemand erklären, wann und womit man sich strafbar macht, wenn man Limewire und seine Downloads benützt. Was darf man in Ö, und was nicht? Vielen Dank im Voraus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() downloaden für Eigengebrauch > ja/nein > jein
uploaden > nein. somit machst du dich der Verbreitung schuldig. vorausgesetzt es ist eben lizenziertes material. allerdings wenn man nur leecht und nicht seedet (also nur runterlädt und nicht rauf lädt) wäre p2p schon längst tot.
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() upload deaktivieren und schön fleißig weitersaugen.. im limewire kann dir im grunde nichts passiern..
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]() Vielen Dank für die prompten Antworten. Ich werde das mit dem Upload weitergeben. mfg Steuermann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ja das einzig blöde an dem programm ist, dass du nicht alles findest was du suchst.. also filme glaub ich wirst dort keine laden können.. einzelne lieder findest ganz gut.. aber für rare sachen braucht man doch progr. wie edonkey usw.. da muss man allerdings den upload anbieten.. ist also auch mit risiko verbunden.. wirkl. aufpassen muss man vor allem in deutschland.. da sinds ein wenig strenger mim durchgreifen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() So solls auch sein. Zumindest was das leechen betrifft.
![]() |