![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
User
|
![]() Hat irgendjemand eine Idee, warum mein Lightroom 2.0 deutsch nach Installation meint, unbedingt Englisch mit mir reden zu müssen?
Als System-Region und -Sprache sind Österreich und Deutsch eingestellt. Dort würde LR zuerst abgreifen. Auch der (alte) Trick, alle anderen Sprachen als Deutsch zu disablen (in einen Backup-Ordner zu verschieben) hat in meinem Fall gar nichts verändert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() bearbeiten -> voreinstellungen -> erster reiter (allgemein) -> dort ist deutsch eingestellt
![]() Möge die Macht mit dir sein, chrisne |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Was mir nicht klar ist: Wie kommt diese falösche Einsteöllung bei einem UPDATE von 1.4.1 her? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() @Weini
Da kann man nochmal Star Wars zitieren, Adobe dürfte sich daran gehalten haben... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
User
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
darum höre, mache immer ein backup vor einem update/upgarde und die macht wird mit dir sein ;-) und anmerkung: catalog convert war bei mir kein problem. funktionierte alles vom anfang an ohne probleme. englisch war es bei mir von beginn an. langsamer ist das lightroom 2 ![]() gruss, chrisne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @chrisne
Ich konnte meinen Katalog damals eh zum Glück aus den automatisch erstellten Backups wieder herstellen. Zahlt sich Deiner Meinung nach das Upgrade auf 2.0 aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Deine Beschreibung macht zumindest Gusto die Demo mal auszuprobieren! |
|
![]() |
![]() |