![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
hallo,
frage ist das notebook vom lidl zum weiter empfehlen, ein freund von mir sucht eines. braucht es hauptsächlich zum Internet surfen, cd- dvd Brennen, gelegentlich zum spielen NFSU. http://www.lidl.at/at/index.nsf/page...ndNotebook3000 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
hab den vorgänger
is a super notebook! ideal zum spieln und die akku laufzeit is a ned schlecht...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
netzwerkkarte?
modem? via mainboard... gestauchter 15 zoller.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
die frage ist halt immer was dir lieber ist: willst du ein note, mit dem du toll spielen kannst, das jedoch (gegen meinen jetz) enorm laut ist, oder willst ein multimedianote mit top qualität, keine lüfteraktivität und für das eine spielchen zwischen durch gut geeignet.
was ich damit ausdrücken will: ich bin da lieber eine markensau (toshiba)
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ganz nett
![]() Bei den AMD-Kübeln (VIA und vor allem - BUARGHHHHHH - ALI - Chipset) hast halt die Einschränkung, dass Du nie ein neues OS aufspielen darfst und nicht zu viel SW und ja nie an der Config drehen darfst, sonst kriegst Kopfweh. Und bei den billigen Dingern auch nicht zu viel rumtragen, sonst lösen die sich auf.
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
ttp://www.targa.de/cms/targa_1_620.php
kann das notebook wärmstens empfehlen hat nicht nur a super akku leistung wenn mal unterwegs bist sondern is auch spiele tauglich dank radeon 9700 mobility vorraussetung is halt das unterwegs ned gamest oder sonnst org prozessorlastige dinge mochst amd cool & Quiet konn schon wos das display is anfangs gewöhnungsdürftig aber man gewöhnt sich schnell drann habs 3 tag auf ner lan getestet UT 2004 BF vietnam vietcong warcraft 3 usw is alles super glaufen obwohl nur wenige spiele die auflösung des displays unterstützen 1280 x 800 hab sogar mit der mitgelieferten mini maus gspielt man gewöhnt sich schnell drann ok das is jetzt das 4. mal das ich das in einen laptop thread copy und paste bei deinem lappy is nur a stärkere prozzi drinn sonnst is de gleiche ausstattung...
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
also ganz klare empfehlung: NIEMALS sowas kaufen. bei notebooks ist es noch wichtiger als bei pcs, nur markenprodukte zu kaufen, denn ohne treiber und bios-unterstützung bist mit sowas sehr schnell aufgeschmissen. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Wenn da irgendwelcher exotischer Mist an Netzwerkchip, WLAN, Modem, Grafik eingebaut wird, dann hilft die schönste Kombination aus Prozzi und Chipset nix. Beim Chipset aber auf alle Fälle Hände weg von den ALIs!!
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
im targa notebook is ka ali chipset drinn
![]() gibts überhaupt an ali chipset für amd64?? das einzige wos an ziemlich schwindligen treiber hot is des 56k modem... aber unter win2000 und xp läuft sogar des ![]() unter linux hob i noch ned probiert wal is eh ned brauch
|
|
|
#10 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
@Preacher: Es gibt schon eine halbe Ewigkeit kein Ali Chipset für AMD mehr!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|