![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#32 |
|
gesperrt
|
bauma is der sohn vom baumax.
hat sein x verloren ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Hallo und guten Morgen !
Frage des Tages: WO IST B A U M A ! ! Lebt er noch,oder sind Kranzspenden angesagt? In Memorial bauma
|
|
|
#34 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
So jetzt wars einige Zeit dunkel bei mir, bin jetzt so weit das die Kontolllampe wenn das Licht ausgeschaltet ist leuchtet
!!!Sie soll aber leuchten wenn das Licht eingeschaltet ist !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2002
|
Zitat:
Würde sagen, wir legen einen Akt in den X-Files an. Mulder und Scully werden 'bauma' schon finden: Vielleicht als Antimaterie, eingesperrt in einem Lichtschalter, welcher rot leuchtet. Aber lasst uns logisch überlegen: Wenn er um ca. 18:00 Uhr gepostet hat, dann ist er vielleicht wirklich um 19:00 Uhr zum BaumaX-X gefahren. Dort wurde er mit Ladenschluss vielleicht unabsichtlich über Nacht eingesperrt. In Baumärkten gibt's normalerweise nix ess- und trinkbares. Ich denke er ist elendig verhungert und verdurstet! ![]()
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2002
|
SHIT !!!
Tut leid für's vorige Posting - hat sich grad blöd überschnitten! @bauma: Servus! Uns fällt allen ein Stein vom Herzen!
|
|
|
#37 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Hallo,
ich lebe noch, hatte aber einige Zeit keinen Saft!!! Ich bin jetzt so weit das die Kontrolleuchte bei ausgeschalteter Lampe leuchtet !!!Bitte helft mir !!! |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Es gibt zwei möglichkeiten:
Aus Kontrolle Ein Kontrolle ich nehme an du willst sehen ob wer das Licht am Häusel brennen gelassen hat. Bei denme Schalter ist warscheinlich ein Kontakt rot oder es steht P oder L1 drauf, dort gehört die Phase drauf (mit Tester kontollieren) Auf die blaue Klemme kommt der Nulleiter (fehlt bei normalen Schaltern- nachziehen !!) Dann brauchst Du noch eine Brücke zwischen der Klemme die geschalten ist und der Kontrollampe, thats it, dort wird übrigens auch der abgehende Draht zur Lampe eingeklemmt. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
du hast pm
|
|