![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
LHC ist imho ne gute sache, und wenn die welt deswegen draufgeht, haben wir wenigstens den beweis, dass es doch keine gute sache war
![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
NICHT schon wieder...
![]() ![]() ![]() Jetzt habe ich extra meinen besten Freund und meinen Bruder hingeschickt - da passiert schon nix! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
![]() Ich glaube auch nicht dass da was passiert. Selbst wenn ein schwarzes Loch entsteht, wegen der Zeitdehnung wird es nicht so schnell an Masse gewinnen, weil es "unendlich" lange dauert dass die Masse die den Ereignishorizont überlebt hat, sich mit der Singularität verbindet. Allerdings glaube ich auch aus oben genannten Grund nicht dass das SL sofort zerstrahlt. Und wenn es die Welt verschluckt so hat es auch sein gutes: Anwälte und Musik/Filmindustrie hat dann andere Probleme als Copyrightverletzungen zu verfolgen
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|