![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 37
Beiträge: 313
|
![]() Was meint ihr macht Lufthansa mittels ihrer A310/A300/MD-11 oder 747 Triebwerke Werbung für Vodafone? ...
____________________________________
Grüße Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Was hat ein Triebwerk mit LH zu tun? Bitte, erklär mir das jetzt ma..
Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
____________________________________
ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Nicht schlecht, fiel mir nie auf, bis jetzt zumindest...
![]() Zitat:
weihnachtlichen Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ...das fällt mir als 45 Jähriger Otto Normal Handyverbraucher sofort auf, auf der Handy Karte.
Sozusagen: "Hey, schau mal, das sind doch Engines von LH..." Aber, wofür diese Werbung dann gut sein sollte wüsste ich immer noch nicht?"LH hat die saubersten Triebwerke"? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alex *weglach wegen Sinn dieses Thread...* ![]() ![]() ![]() EDIT: Soweit ich weiß hat jede Airline diese "Dinger" auf den Spin(n)ern. Als Kontrolle das die Triebwerke tatsächlich laufen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Tatsächlich? Hab mich nie damit beschäfitgt, aber hatte auch nur bei einer Reportage gehört das dies auch am Boden zum Check dazugehört ob die Triebwerke laufen.
Naja, man lernt nie aus, Danke Niko, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Naja nicht so ganz also die Fan Blades sollten sich schon drehen durch das Wind Milling. Ansonsten kann man ja bei B737 selber drehen oder Flugezeugen die die Triebwerke nicht in Greifhöhe haben einfach schauen. Aber die weißen Makierungen sind für die Abwehr von Vögeln. Desweietern ist auch beim Engine start zu beachten die N1 Anzeige (der Niederdruckverdichter bzw. die Fan Blades) sollten bereist eine Anzeige von mehr als null haben auch wenn die Start Levers noch in off Position sind. Denn sollte das nicht sein wäre zu vermuten das irgendetwas nicht funzt und einem das Treibwerk dann um die Ohren fliegt. Bis dann Till
____________________________________
ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Diese "Zeichen" auf den Triebwerken von Düsenjets nennt man Adleraugen. Wenn diese sich drehen sollen sie wie die Augen eines Adlers aussehen und dies erschreckt die Vögel wiederum.
Dies soll also ein zusätzlicher Schutz vor Vögeleinschlag im Triebwerk sein. bye Marco
____________________________________
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Aber was hat das alles jetzt mit Lufthansa und Vodafone zu tun?
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|