![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
Dann leg mal vor AeroSmurf!
Oh backe, nun hab ich garnichts zu dem Bericht an sich gesagt: Ich find den sehr geil, die Perspektiven vor allem! Bzgl. des Spannungs- bzw. Nichts-besonderes-gescheh-Faktors, seh ich darin lediglich eine umso gelungenere Wiedergabe der Realität. Denn Flüge solcher Art sind in den aller seltensten Fällen spektakülär. Fliegt die LH tatsächlich nach TNCM, oder haste die gechartert Marc? Micha |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Bin auf deine Ergebnisse gespannt ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Immer dieses Totschlagargument...
.Laßt doch jeden seine Meinung sagen, solange es nicht persönlich oder beleidigend wird...
|
|
|
#24 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
@Bodo, das ist ein Screenshot aus NATPLOT, mit der Route und WB/EB NAT-Tracks.
@Holger, die Route ist von Sven und war so (geplant mit den aktuellen Jetstreams): SOBR1F-SOBRA / Y180-NUDRI / UY180-DIK / UN857-GIMER / UZ912-PON / UN872-LGL / UN491-RUSIB / UN484-REGHI / UN480-ETIKI / DCT-4620N / DCT-4230N / DCT-3740N / DCT-3050N / DCT-2160N / DCT-PJM / (D09-PJM) Alternate: TAPA @Friedel, nicht ganz , aber mir fällt immer was ein wie ich die Zeit rum bring @AeroSmurf, ich weiß an "FarNorth" rankommen ist schwer, aber ich bemüh' mich in Zukunft... ![]()
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2007
|
Hallo zusammen!!!
Ich bin hier neu im Forum und muss sagen, mir gefällts hier wirklich gut. Vorallem natürlich dein Screenshotbericht. Die Bilder sind echt der Hammer. Sehr schön detailliert. CIAO, Simon |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
Hallo Marc,
wirklich gelungener Bericht! Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
Wirklich schöner bericht, endlich mal einer der leute die ordentlich random track nach TNCM fliegen und nicht wie unsere freunde die via KEF oder NATF fliegen.
Eine Sache wollte ich anmerken, ich wäre als destination TNCM eher nach TFFF (Fort de France, Air France standard Alternate) oder TNCC (Curacao ausgewichen, da häufig, wenn das wetter in TNCM nicht mitspielt, dann ists in Aruba oder Anguilla meist die selbe story.
Gruß Simon Der A380 beweist es: Pottwale können Fliegen Aus aktuellem Anlass eine Warnung: Vorsicht, mein Posting könnte versteckten Humor aller Art, sei es ein Wortspiel oder Sarkasmus oder gar Ironie enthalten. Nächste Flüge: 10.9.07 DUS-CPH SAS1630 CPH-ARN SAS406 12.9.07 ARN-CPH SAS401 CPH-DUS SAS1627 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
Eines der besten Flusibilder, dass ich je gesehen habe
![]()