![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hab mir aus meinem Italienurlaub das LG W5200 mitgenommen, jetzt ärgert es mich nur fürchterlich, dass es nicht funktioniert
![]() Ich hab mir schon x Handys aus Italien mitgenommen, Motorola, LG auch schon eins usw... Das Problem mit dem jetzigen ist: beim Einschalten bekomme ich zwar mein Netz + vollen Empfang. Will ich nun eine Nummer wählen, wählt das Handy endlos, und dann geht es wieder in den normalen Betrieb über (also quasi eine Art "Timeout" beim wählen) Umgekehrt, wenn ich meine Nummer anrufe von einem anderen Telefon, ist dauernd "der Teinehmer nicht erreichbar". Nach einer gewissen Zeit verliere ich dann auch gänzlich das Netz. SIMLock ist natürlich keiner drauf, nur jetzt wäre eben die Frage, ob das Handy gänzlich "versagt" in Ö oder ob's an einem Hardware bzw. auch Softwaredefekt liegt. Möchte halt nicht extra wegen dem wieder nach Udine düsen ![]()
![]() |