![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() Morgen!
Bin grad dabei mich für einen Drei-Vertrag zu entschließen und hab im Angebot von diesem Anbieter das LG U830 entdeckt. Anscheindend ist das so brandneu ( oder ich einfach zu dumm ) aber ich finde keine echten spezifikationen für dieses Handy im I-Net. Das einzige was ich gefunden hab, sind berichte das es funkelnagelneu ist und angeblich mit einer msim ( SIM mit 1 GB - noch nie davon gehört ) bestückt werden kann ( bestückt ist ? ). Hab noch nie von so einer SIM gehört weiß irgendwer etwas darüber? Hat von euch jemdand schon dieses Teil? Würde mich interessieren ob es sich lohnt sich für dieses Handy zu entscheiden... thx Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |