![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Installer suchen nicht die FS9.EXE
![]() Bei dem "einfach alles kopieren" wäre ich allerdings vorsichtig. Viele Szenerien möchten auch gerne Dateien im Standard-Verzeichnis des FS ändern oder modifizieren (AP*.*, HP*.*). Da sollte man vorsichtig sein und die Szenerie vielleicht erstmal anschauen, ob diese Änderungen wirklich notwendig sind. Den wer ändert oder überschreibt schon gerne Dateien des Betriebssystems mit anderen Varianten, da ist man ja auch sehr vorsichtig. Und beim FS ist das nicht anders.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() .. und genau das ist das Problem. Ich habe nach etlichen Wirrungen einen stabilen FS mit guter fps. Also überlege ich mir tausendmal ob ich irgenetwas Neues- gleich ob Free- oder Payware- installiere. Am liebsten sind mir die relativ einfach geschriebenen Zusatzprogramme
z.B bei der Scenery nur einen Scenery und Textureordner oder nur die fundamentalen Aircraftordner.Hier brauch ich in der Regel kaum etwas zu überschreiben. Aber... no risk no fun... Gruß Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |