![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
naja, also wenns nur deswegen is und du das spiel aber gar nicht willst...
aber glaub mir, gti, gt und gt turbo auf blackwood is nichts, gar nichts ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
wer bestellt da lfs????? einmal auf ein neues ich bin dabei ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
optical slave
![]() |
Ich nehme an aus der Bestellung die da mal angleiert wurde wird eh nix mehr.
Ist jetzt eigentlich schon klar, ob man S1 für S2 braucht oder ob es reicht wenn ich mir S2 kaufe? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
wennst S2 kaufst, ohne S1 zu haben, kostets 24 pfund, wennst von S1 auf S2 upgradest halt nur die hälfte, also 12 pfund. ersparen tust dir also nix
siehe auch https://www.liveforspeed.net/?page=shop für "arme leute" (wie kato es ausdrückt ) gibts hierhttp://www.4players.de/rendersite.ph...rder&world=lfs die möglichkeit, ohne kreditkarte zu zahlen bzw. eben auch eine lfs S1 cd dazuzukaufen. die 18€ pro lizenz is nicht (oder fast nicht) teurer als die 12 pfund per kreditkarte (besonders nicht, wenn man dann laga noch ein bier/einen glühwein zahlen muss ).würde mich jedenfalls freuen, wenn mehr leute lfs fahren würden. bin gestern mit hugo noch bissi gefahren, und wenn dann einfach ein paar leute reinkommen, is das immer ungewöhnlich lustig, da kommen schnelle fahrer, die einem dann linientipps geben und ev. deren setup, da kommen fahrer, die nicht gewusst haben, dass es das aktuelle auto überhaupt gibt, da kommen fahrer, die eher durchschnittlich fahren und jedes neu gestartete rennen ihren biercounter um 1 erhöhen. aber da kommen fast nie fahrer, die unfair fahren (die fahren alle demo ).
|
|
|
#16 | |
|
16 years old
|
Zitat:
also das ist doch ein faires angebot oder nicht ![]() übrigens, wann bekomm ich das endlich bezahlt? ![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Noble Versandkosten nach Österreich betragen 3€ Also zahlt sich das hin und herschicken gar nicht aus. |
||
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@callas: zum glück bist net der einzige alkoholiker auf der welt /im team @kato: sag bloß, der hat sein auto absichtlich abgefackelt, damit er nicht mehr fahren musste ![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
|
|