![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
Zitat:
für eine hp zahlts vielleicht um einiges mehr als für die canon, dafür kommst auch viel länger damit aus. mich macht das voll fertig wenn der konsument xy sagt:"600,- für die hp patrone???!!!!! die von canon kostet nur 350,-!!!"
|
|
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
es gibt ein paar pc zeitschriften die den preis pro seite zusätzlich zu einem drucker ausrechnen. ich schätz mal das wir so eine durchschnittstextseite mit einer kleinen (farb-)grafik sein. schau mal aufchip.de .
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
...ich habe einen z65n:
das gerät ist für den preis (180E) in ordnung, kaufentscheidend war für mich der integrierte (!) netzwerkanschluss am gerät. treiber (via LAN) funktionieren klaglos, die beigelegte software kann ich nicht beurteilen, installiere nicht jeden sch... s/w qualität finde ich gut - sehr gestochen ähnlich laser farbausdruck finde ich auch gut, ähnlich den aktuellen HP 900er modellen. farbausdrucke in superHQ gehen meiner erfahrung nach ohnehin nur sinnvoll auf fotopapier und dann ists oft schon billiger sich daß bei einem copyshop ausdrucken zu lassen, diese Q erreichst du mit SoHo Geräten sowieso kaum. verbrauch - kann ich noch nicht wirklich beurteilen, gerät ist seit 3 wochen im einsatz, patronenanzeige lt. treiber steht noch auf 100% - wird wahrscheinlich irgendwann innerhalb eines tages auf 0% zusammensacken - ersatzpatronen sind gleich teuer wie die von HP, vergleich mit canon usw. fehlt mir mangels derartigen geräten. wenns noch was wissen möchtes kannst gerne fragen, seas stefan |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
mein Senf:
schau mal folgenden Link an: Tecchannel da ist der Z65 der mit Abstand teuerste ABER er kann ohne Probleme mit den Photoret IV Druckern von HP mithalten. Die Fotos die da rauskommen "san a wahnsinn" - wie PhotoretIV |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo zusamm´n,
hab einen Canon S520, und bin recht zufrieden damit, was Text- und Photodruck betrifft. Auf Photopapier (allerdings von HP) war der Ausdruck tedellos, ohne Streifen. Die Patronen sind deutlich billiger und halten ca. gleichlang wie HP-Patronen (hatte vorher und habe in der Firma HP), es gibt auch Nachfüll- und Nachbaupatronen. Es kommt sicher drauf an, wieviel und was Du druckst. Keine leichte Entscheidung. lG Christoph |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|