![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Hi,
ich wollte eben mal einen entspannten 767 Flug mit ein paar Fehlern machen. Ich kann aber das Menu Failures nicht anwählen. Kann mir jemand helfen? Eine Neuinsallation hat leider nichts geholfen. Ich kann keinerlei Fehler auswählen. Weder am Boden noch in der Luft. Alle anderen Menupunkte gehen. Gruss Nils
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Kann mir den keiner helfen? Würde das so gerne heute nochmal ausprobieren. Irgendwo mache ich wohl einen Fehler. Bei den Ground requests z.B. mzuss man für den Pushback zum Beispiel erst die Ext Power trennen, lassen, damit der Pushback in der Requests freigeschaltet wird. Gibt es vielleicht bei den Failures auch sowas. Der Menupunkt ist in grau geschrieben und nicht in schwarz. Darum kann man ihn nicht auswählen.
Bitte helft mir. Aufgrund der vermehrten Probleme, die mt LevelD schon bekannt sind, und die ich auch habe/hatte, bin ich von diesem Produkt langsam etwas enttäuscht. Bei der PIC konnte man sich vor den Rechner seztzen und einfach mal fliegen. Bei LvelD ist dann immer die Spannung dabei, was heute wieder nicht funktioniert. Und ich weiger mich zu glauben, dass das alles Anwenderfehler sein sollen. Wenn man schon ewig an der 767 arbeitet und die PIC damals schon reichlihc geflogen ist, kann man doch soviel verkehrt machen, dass man ständig irgendwelchen Ärger hat. Hiiilllfffeeeeee!!!!!!!! Gruss Nils
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Nils,
wenn Du den "demo flight" von Level D geladen hast, ist eventuell die Fehlersimulation nicht anwählbar. Kannst ja mal einen anderen Flug erstellen. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Es ist egal wie ich den Flug beginne. Ob Demo oder ein eigener Flug. Es geht einfach nicht....
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nils,
ich habe es einmal ausprobiert - bei den mitgelieferten Demo-Flügen sind bei mir keine Failures auswählbar (Menü ist ausgegraut). Wenn ich aber einen neuen Flug (Flugzeug, Flughafen usw. selbst auswählen) erstelle ist der Menüpunkt anwählbar. Du kannst es ja mal ausprobieren. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Funzt alles nix. Habe mir im Load Manager einen Flieger gemacht und gespeicher. Dann starte ich fen FS wähle noch Airport Zeit etc und starte dann den Flug. Aber Failure Menu ist immer noch grau.
FRUSTSCHUPPS ![]() ![]()
![]() |