![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
meine anfaengliche Begeisterung, endlich die lange ersehnte LevelD B767 zu fliegen, ist einer klaren Ernuechterung gewichen. und zwar aus folgenden Gruenden: da wartet man voller Enthusiasmus auf den neuen Flieger und was ist das Ergebnis ? Mehr Frust als sonst irgendwas ! 1. Das MCP von Aerosoft funktioniert manchmal, manchmal nicht. Das hat bestimmt nichts mit der Hardware zu tun. Das passiert genauso, wenn ich das MCP von Aerosoft nicht verwende, sondern den die B767 normal fliege. 2. Manchmal klappt ein Anflug mit Autopilot, mal geht er voellig daneben. Gleicher Flugplatz, gleiche Frequenzen usw. Mal reagiert er, mal nicht. 3. Ein Start von Koeln klappt einwandfrei. Der naechste ueberhaupt nicht. Da rast die Muehle trotz Autopilot "200" auf ueber 400. Keine Reaktion auf den Throttle. Alle Einstellungen genau wie vorher. 4. Das Wahnsinnspumpen , das schon beschrieben wurde, hatte ich auch schon mehrfach. Dann geht wieder alles klaglos. 5. Die Anzeige am Autopiloten links mit "Freq", "Man" und "Course" reagieren auf Eingaben ueberhaupt nicht. Am Pedestal dind die Frequenzen und der Course aber richtig dargestellt. Das, was man am Autopiloten einstellt, scheint voellig egal zu sein. --> momentanes Fazit: die B767 PIC ist ausgereift und sehr gut fliegbar. Die LevelD B767 nur ab und zu und auch dann nur mit Problemen Leider komme ich in das Forum bei LevelD nicht rein, weil ich auf meine Anmeldung hin keine e-mail erhalten habe, mit der ich eine Bestaetigung abschicken koennte. Das habe ich schon zweimal versucht. Mal sehen, was bei dem Flieger nachgebessert werden muss, damit er aehnlich zuverlaessig fliegt wie mein Lieblingsflieger B767 PIC ![]() Happy flying Arry |
![]() |
![]() |