WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 14:12   #1
Highflyer1990
Veteran
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 293


Highflyer1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Niko,

ich habe immer den Throttle auf der Stellung für 70%N1 gelassen. Darum leitet der Flieger dann bei 80knt RTO ein.

Ok Problem gelöst...

Zitat:
Original geschrieben von Brot
Bei mir ist es vollkommen egal, wo der Schubhebel nach Aktivierung AT/N1 steht...
Ja...wahrscheinlich, weil du die Triebwerke sich nicht vor T/O auf 70%N1 stabilisieren lässt, dann gehts komischerweise auch mit manuell Throttle auf IDLE - klingt zwar komisch, is aber so...
Highflyer1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag